Über uns

 
Seit ein paar Jahren verfolgt mich die Idee, einen Ort zu schaffen, an dem wir als Fans der Kultur über alles informiert werden was um uns herum passiert.

 

Ich bin Daniel, selbst ein großer Freund von Live-Musik und kulturellen Veranstaltungen. Die Musik ist ein großer Teil meines Lebens, ich bin mit ihr aufgewachsen und sie hat mich immer umgeben.

Nach und nach bin ich immer weiter in die Branche eingestiegen, nicht unbedingt als Veranstalter, sondern eher als Musiker mit mehreren Bands. Regelmäßig wurde ich dabei mit Promotion von Veranstaltungen und Werben von Besuchern konfrontiert.

Wo fängt man an? Wie erreiche ich die meisten Besucher für mein Konzert? Auf welchen Plattformen werbe ich am effektivsten?

Als leidenschaftlicher Konzertbesucher stellten sich mir aber auch folgende Fragen:

Wo kann ich als Besucher am schnellsten und einfachsten einsehen, was um mich herum stattfindet? Wie lasse ich mich benachrichtigen, um immer über meine kulturellen Vorlieben Bescheid zu wissen?

Und mit diesen Fragen stelle ich mich nun der Herausforderung eine Lösung für diese zu finden

Mit Festry möchte ich meinen Teil dazu beitragen, meine Arbeit hilft hoffentlich euch Veranstaltern eure Fans einfacher und gezielter zu erreichen. Und ihr als Fans sollt an einem Punkt nachschauen können was ihr am Wochenende unternehmen könnt.

Ich freue mich, dass ihr hierher gefunden habt. Allein die Aufmerksamkeit durch euch zu bekommen stimmt mich hoffnungsvoll, dass wir es schaffen!

Halten wir zusammen und freuen uns auf eine bessere Zeit,

 

Euer Daniel von Festry

 

 

Danksagung

An dieser Stelle möchte ich mich noch bei einigen Personen bedanken die mich aktiv unterstützen bei meinem Vorhaben. Ohne diese Menschen wäre dieses Herzensprojekt nicht möglich gewesen, ich danke Euch allen ❤️

Meine Eltern, die mich in dem letzten Jahr immer unterstützt haben und mir positiv zugesprochen haben. Jedes Feedback und jedes Wort was ihr mir gesagt habt hat mir geholfen und ich würde nicht so an die Idee glauben ohne euch.

Meinem Freund Marius, welcher die Logos und Slogans designt hat. Das so ein super schickes Logo und ein so toller CI Ansatz entstanden ist, hätte ich einfach nicht erwartet als wir das erste Mal darüber gesprochen haben. Ich bin sehr glücklich mit dem Endresultat und bin stolz mich damit so präsentieren zu können.

Meinem alten Arbeitskollegen Mayo, welcher mir das tolle Design für die Plattform geliefert hat. Ich bin unglaublich glücklich mit dem Stil der sich durchzieht wie ein roter Faden, freue mich auf weitere tolle Sachen die du für mich zaubern darfst.

Und ich bedanke mich bei jedem, der mir in Zukunft ein Feedback abgibt, sich für meine Plattform interessiert oder aber sogar aktiv mithelfen möchte!