Werbeflächen, Statistiken, Newsletter, SocialMedia und vieles mehr!

Promote dein Event bestmöglich und gewinne die maximale Aufmerksamkeit der Besucher:innen über Festry.

Werbeflächen, Statistiken, Newsletter, SocialMedia und vieles mehr!

Promote dein Event bestmöglich und gewinne die maximale Aufmerksamkeit der Besucher:innen über Festry.

Legen wir los, holen wir das Maximale raus

Deine Events in 2024

Präsentiere deine Events

Erstelle deine Events

Lege deine Events an und verwalte alle Informationen und Medien an einem Ort.


Lasse deine Events über unsere App und Website ausspielen

Dein Event wird über unsere App und Website an die Besuchenden ausgespielt.


Bekomme Reichweite und Fans

Interessierte können deinen Events und Locations folgen um informiert zu bleiben.

Präsentiere deine Locations

Verwalte deine Locations

Bilder, Adresse und News zu deiner Location kannst du bei uns eigenständig pflegen.


Alle Events an einem Ort

Die bevorstehenden, mit deiner Location verknüpften, Events werden den Besuchenden direkt angezeigt.


Gewinne Fans

Deine Follower werden über News und neue Events deiner Locations von unserem System automatisiert benachrichtigt.

Der direkte Kanal zu deinen Besucher:innen

Neue Events einer Location

Folgt ein:e Besucher:in deiner Location, so erfährt sie direkt wenn du ein neues Event eingestellt hast.


Deine Follower wissen Bescheid

Änderst du ein Event oder sagst du ein Event ab, wird unser System automatisiert eine Benachrichtigung an deine Follower ausspielen.


Erreiche mehr Interessenten

Wir kennen unsere Besucher:innen. Sprich uns gerne an, wenn du über den Tellerrand hinaus schauen, und den Interessierten ein passendes Event zu ihrem Geschmack empfehlen möchtest.

Zahlen & Fakten

Wieviele Aufrufe hat mein Event?

Wann hat mein Event am meisten Aufrufe gehabt?

Wieviele Besucher:innen haben Interesse an einem Ticket gehabt?

Statistiken deiner Events und Locations

Wir sammeln für dich alles was du für Analysen benötigst. Ansichten sowie Klickzahlen auf Links werden bei uns gespeichert und in deinem Dashboard zur Verfügung gestellt.


Deine Follower auf einen Blick

Deinen Events und Locations kann man folgen. Wir geben dir die Zahlen zu deinen Followern, tagesaktuell.


Weitere Daten auf Anfrage

Möchtest du noch mehr zu deinen Events und Locations wissen, dann zögere nicht und schicke uns eine Anfrage über das Kontaktformular in deinem Dashboard.

Noch Fragen?

Solltest du noch Fragen haben oder möchtest du gerne mit mir über eine mögliche Zusammenarbeit sprechen, so bin ich über mehrere Kanäle erreichbar.

Schick mir einfach eine E-Mail mit deiner Anfrage an promoter@festry.de. Außerdem stehe ich dir per WhatsApp unter 0251/92871350 zur Verfügung.

2024 wird unser Jahr, bist du dabei?


Ich freue mich auf deine Nachrichten, ich freue mich dich bei Events zu sehen, mit dir zu sprechen!

Dein Daniel von Festry